Wie einsatzfähig ist die Bundeswehr?

General a.D. Joachim Wundrack bei Beatrix von Storch zu Gast

Freie-Welt-TV begrüßt in einer neuen Ausgabe von »Das Ganze Bild« den Politiker und General a.D. Joachim Wundrack, der für das Amt des Oberbürgermeisters von Hannover kandidiert. Im Gespräch mit Beatrix von Storch berichtet Joachim Wundrack von seinen 44 Jahren bei der Bundeswehr und von den Erfahrungen, die er dort machte. Weitere diskutierte Themen sind die NATO und aktuelle politische Entwicklungen in unserem Land.

Immer wieder kommen bezüglich des Themas Bundeswehr viele Fragen aus der Bevölkerung auf. Wie einsatzfähig ist unsere Armee eigentlich? Kann sie unser Land im Verteidigungsfall überhaupt noch verteidigen? Wie sieht es bezüglich der Wiedereinführung der Wehrpflicht aus? Auf diese und andere Fragen geht Joachim Wundrack ein, der aufgrund seiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Soldat einen großen Kenntnis- und Erfahrungsstand besitzt.

Sehen Sie das Freie-Welt-TV-Video auf YouTube HIER!

‹‹ zurück